22. September 2022 | Prozessfinanzierung | Erfurt

1. Deutscher Restrukturierungs- und Insolvenzgerichtstag

22. bis 23. September 2022 in Erfurt

 

Der am 21.10.2021 in Erfurt gegründete Deutscher Restrukturierungs- und Insolvenzgerichtstag e.V. ist eine unabhängige, freie Vereinigung. Er widmet sich dem Austausch mit der Praxis, um einmal jährlich Vorschläge zum Umgang mit Krisen und Insolvenzen zu präsentieren.

 

Der 1. Deutsche Restrukturierungs- und Insolvenzgerichtstag findet im LEGERE Hotel in Erfurt statt. Dort diskutieren Praktiker aus Justiz und Insolvenzverwaltung, Insolvenzrechtslehrer und andere Wissenschaftler mit Vertretern aus Wirtschaft und Unternehmen. Der Fokus dieser neuen Veranstaltung wird auf den Themenkomplexen „Qualität des Insolvenzverwalters“ sowie „Qualität des Gerichts in Restrukturierung und Insolvenz“ liegen.

 

Für die LEGIAL nimmt unser Experte Rechtsanwalt Wilhelm Heutz an der Veranstaltung teil und freut sich auf den Erfahrungsaustausch.

 

Vereinbaren Sie gleich jetzt einen Termin!

 

Wir sind Mitglied / Partner:
Kontakt
Downloads
Häufige Fragen
Glossar