18
18. März 2021 | Prozessfinanzierung | Online

18. Deutscher Insolvenzrechtstag

18. / 19. / 23. März 2021
»Virtuelle Veranstaltung«
 

Der Deutsche Anwaltverein bietet den Besuchern des Deutschen Insolvenzrechtstags auch 2020 ein informatives und unterhaltsames Programm. Vom 18. bis 19. März 2021 und am 23. März 2021 warten interessante Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops auf die Teilnehmer – wenn auch in diesem Jahr online. Das Programm bietet wie gewohnt einen Überblick über die neueste Rechtsprechung des BGH, aber befasst sich natürlich auch mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie sowie den neuen Grundlagen des Restrukturierungsrechts.
 

Auch die Abendveranstaltung ist den derzeitigen Gegebenheiten angepasst: die virtuelle Weinprobe können die Teilnehmer jeweils zuhause und parallel online miteinander genießen!
 

Die LEGIAL als „Der Prozessfinanzierer für Insolvenzverwalter“ geht auch diese neuen Wege mit und ist mit seinen Experten vertreten. Dr. Dirk Böttger steht im Live-Chat zum unmittelbaren Austausch zur Verfügung während die Kollegen Philipp Huss und Raik Nordhausen als Teilnehmer virtuell dabei sein werden. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

 

Wir sind Mitglied / Partner:
Kontakt
Downloads
Häufige Fragen
Glossar